Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
5. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt
TOP: Ö 2.2
Gremium: Wirtschaft, Arbeit und Ordnungsamt Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 07.05.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:55 Anlass: außerordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 239/240
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Grillverbot Tiergarten

Grillverbot Tiergarten

Herr Spallek berichtet, dass im Großen Tiergarten nur noch vereinzelt gegrillt wird. Er teilt mit, dass am 30.04. eine Veranstaltung zur Walpurgisnacht durchgeführt wurde, welche vom Tiefbaulandschaftsplanungsamt, Ordnungsamt und der Polizei vorbereitet wurde. Die Veranstaltung lief gut, Beschädigungen und Ausschreitungen haben sich im geringen Rahmen bewegt.

Er spricht seinen Dank an die MitarbeiterInnen aus, welche diese Veranstaltung begleitet haben.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen