Auszug - Aktuelle Viertelstunde  

 
 
46. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur, Verkehr und Lokale Agenda
TOP: Ö 3
Gremium: Umwelt/Natur/Verkehr/Lokale Agenda Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 14.06.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 19:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr BV Lehmann (Grüne) fragt, ob das Klimaschutzprogramm des Senats Gelder für die Turmstraße vorsieht

Herr BV Lehmann (Grüne) fragt, ob das Klimaschutzprogramm des Senats Gelder für die Turmstraße vorsieht. Herr BzStR Gothe glaubt nicht, dass hier Mittel für die Turmstraße vorgesehen sind. Er sei nicht bekannt, dass im Klimaschutzprogramm Mittelfestlegungen für operative Maßnahmen enthalten sind. Herr Gothe sagt zu, eine Antwort nachzureichen.

 

Frau BD Wenk (Die Linke) bezieht sich auf den Gärtnerstützpunkt im Humboldthain und fragt, warum das Amt für eine Pappelfällung auf diesem Gelände eine externe Firma beauftragt wird. Herrn Gothe ist dieser Sachverhalt nicht bekannt. Er wird die Antwort nachreichen.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen