Auszug - Integrationspreis 2006 Aufarbeitung der Vergabe  

 
 
6. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt (QM), Integration und Gleichstellung
TOP: Ö 5.1
Gremium: Soziale Stadt Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 18.04.2007 Status: öffentlich
Zeit: 17:37 - 19:57 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Auf Wunsch einiger Bezirksverordneter wurde die Vergabe des Integrationspreises 2006 noch einmal beleuchtet

Auf Wunsch einiger Bezirksverordneter wurde die Vergabe des Integrationspreises 2006 noch einmal beleuchtet. Herr Davids erläuterte, dass es aus diversen Gründen einige Schwierigkeiten gab, dieses soll und darf nicht mehr vorkommen. Er wies darauf hin, dass es nachvollziehbare Kriterien geben soll, um solche Differenzen in Zukunft zu vermeiden.

 

Herr Bertermann (Bü90/Grüne) bat darum, solche Angelegenheiten zeitnah zu diskutieren.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen