Auszug - Verschiedenes  

 
 
57. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 06.07.2006 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Scholz hätte gerne den Stand der Bescheide zum 100

Herr Scholz hätte gerne den Stand der Bescheide zum 100.000 €-Projekt Stephankiez. Nach der Zeitschiene müssten die Bescheide schon rausgegangen sein.

 

Herr Dr. Hanke führt aus, dass im Bezirksamt beschlossen wurde, dass die Bescheide für den Stephankiez von der Abteilung Stadtentwicklung gefertigt werden. Am Dienstag wurde mitgeteilt, dass dort die Bescheide schon ausgefertigt vorliegen. Herr Dr. Hanke geht davon aus, dass die Abteilung Stadtentwicklung im Laufe dieser Woche die Beschlusslage vollzieht.

 

 

Frau Wildenhein-Lauterbach bedankt sich bei den Anwesenden und schließt die Sitzung.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen