Auszug - Realisierung der Maßnahmen zur Bauunterhaltung / 2. Quartal 2006 BE: Herr Lamprecht  

 
 
56. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 3.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 04.07.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:20 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Wildenhein-Lauterbach merkt an, dass den Fraktionen die entsprechenden Unterlagen zugegangen sind

Frau Wildenhein-Lauterbach merkt an, dass den Fraktionen die entsprechenden Unterlagen zugegangen sind.

 

Herr von Dassel merkt an, dass er den Wunsch an das BVV-Büro gesandt hat, ob man vielleicht auch zwei Sätze zum Mittelabfluss beim Schul- und Sportstättensanierungs- und IZBB-Programm bekommen könnte. Kann dies jetzt geschehen oder soll das am Donnerstag nochmals aufgerufen werden. Ihm ist auch nicht bekannt, ob die Bitte vom BVV-Büro weitergeleitet wurde. Er hat die Mail an Frau Preuß gesandt.

 

Herr Lamprecht führt aus, dass der Mittelabfluss, die Festlegung und die Anordnung auf der Seite drei nachzulesen ist.

 

Frau Wildenhein-Lauterbach hält fest, dass damit die Frage von Herrn von Dassel erledigt ist.

 

Auf eine weitere Nachfrage von Herrn von Dassel betreffend der Erfüllung 2005 macht Herr Lamprecht den Vorschlag, dass Herr von Dassel die Frage an Herrn Lamprecht per E-Mail zuleitet. Er wird die Frage dann schriftlich beantworten.

Herr von Dasssel ist mit dem Vorschlag einverstanden.

 

Abschließend hält Frau Wildenhein-Lauterbach fest, dass der Tagesordnungspunkt als erledigt angesehen werden kann.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen