Auszug - Wie ist das Schul-Umwelt-Zentrum Mitte auf seine künftigen Herausforderungen vorbereitet?  

 
 
31. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin - MIT LIVESTREAM
TOP: Ö 7.3
Gremium: BVV Mitte von Berlin Beschlussart: schriftlich beantwortet
Datum: Do, 24.10.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 22:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
2119/V Wie ist das Schul-Umwelt-Zentrum Mitte auf seine künftigen Herausforderungen vorbereitet?
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der SPDFraktion der SPD
Verfasser:Gün 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
 
Wortprotokoll

Herr BzStR Spallek beantwortet diese Mündliche Anfrage mündlich und sagt zu, die Beantwortung schriftlich nachzureichen.

 

Die schriftliche Beantwortung ist als Anlage zur Drucksache hinterlegt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen