Auszug - Konzept zur Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 25 Abs. 3 Verwaltungsverfahrens-gesetz: Umsetzung BVV-Beschluss 1234/V BE: Bezirksamt Mitte  

 
 
27. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
TOP: Ö 9.3
Gremium: Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 30.01.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 20:45 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Einleitend stellt der Ausschussvorsitzende dar, dass die Vorlage zur Kenntnisnahme (VzK) 1234/V auf die Tagesordnung genommen wurde, weil das in der Anlage zur Vorlage aufgeführte „Merkblatt zur Öffentlichkeitsarbeit bei Bürgerbeteiligungsveranstaltungen“ keinen Bezug zum Antrag hat.

Der Sachverhalt konnte aufgeklärt werden, da sich herausstellte, dass dem im Oktober 2018 in die Sitzung der BVV eingebrachten Exemplar die falschen Anlagen zugeordnet waren, der Fehler aber inzwischen behoben wurde (siehe Anlage 2).

 

Herr BzStR Gothe erläutert den Bericht bzw. die korrekten Anlagen mündlich.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen