Auszug - Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung  

 
 
26. öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 10.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:26 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende begrüßt die anwesenden Ausschussmitglieder, das Bezirksamt sowie die Gäste.

 

Er begrüßt die zum 01.01.2019 gewählte Frau BzStRätin Reiser, die bis zum 31.12.2018 Mitglied des JHA war.

Er begrüßt die für die Fraktion DIE LINKE nachrückende Bezirksverordnete, Frau Schrader, die einst Bezirksstadträtin für Jugend im Bezirk Mitte war.

Frau BV Waldeck von der Fraktion der SPD wird als Vertreterin für Herrn Radloff-Gleitze begrüßt.

 

Die übersandte Tagesordnung wird genehmigt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen