Auszug - Risikomanagement BE: BA Mitte  

 
 
24. öffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5.2
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 06.11.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BzBm von Dassel berichtet, dass der Bericht des Bezirksamts erarbeitet, jedoch noch nicht mit der Senatsverwaltung für Finanzen abgestimmt sei.

 

Herr BzBm von Dassel und der Ausschuss einigen sich darauf, den Bericht in die kommende Sitzung zu vertagen. Die Besprechungsgrundlage wäre die Vorlage zur Kenntnisnahme, die erst anschließend an die BVV zur Sitzung im Januar 2019 eingereicht würde.

 

Der Entwurf werde zwei Wochen vor der kommenden Sitzung des Hauptausschusses zur Verfügung gestellt.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen