Auszug - Aktuelle Viertelstunde  

 
 
13. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt [Quartiersmanangement, Transparenz und Bürgerbeteiligung, Sozialräumliche Planungskoordinierung]
TOP: Ö 5
Gremium: Soziale Stadt [Transparenz, Bürgerbeteiligung, QM, SPK] Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 30.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:10 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

BV Kurt (Grüne) befragt das BA zum Entwicklungskonzept Tiergarten Süd. Gibt es dazu Veranstaltungsdokumentationen?

Und zum Thema Badstr. 10 möchte er wissen, was aus der Anfrage an das BA geowrden ist, worin geklärt werden sollte welche Fachätmer was an Bedarf angemeldet haben und wie die Raumfrage sich gestaltet.

 

BzStR Gothe erklärt, das er keine Kenntnis über eine Entwicklungsplan Tiergarten d hat.

Bei der Badstr. 10 kommt es tatsächlich zu keiner Entscheidung. In einem Telefonat mit der Quartiersmanagerin bat ich sie, mir das Konzept, welches in diesem Ausschuss vorgestellt wurde, zum Weiterversand an das BA zu übersenden mit der Bitte es erneut auf die aktuelle Tagesordnung zu nehmen.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen