Auszug - Aktuelle Vierteilstunde  

 
 
13. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 24.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:33 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Frau BV Schrader (DIE LINKE) fragt nach, ob der Schulbetrieb der Carl-Kraemer-Grundschule für Mitte Mai 2018 vorgesehen sei? Wie sei der aktuelle Stand hinsichtlich der Sporthalle? Herr BzStR Spallek teilt mit, dass der gesamte Standort vom Netz gezogen worden sei. Man strebe eine Gesamtinbetriebnahme an. Im Rahmen der Freimessung liegen nun die Ergebnisse vor. Es gebe immer noch belastete Räume. Man habe sich mit der Schulleitung ausgetauscht, inwieweit hier eine Teilinbetriebnahme des Standortes Sinn mache. Eine Schimmelbelastung trat in einem Flurbereich auf, der die Nutzung des Flures und damit angrenzender Gebäude nicht möglich gemacht habe. Es musste eine erneute Reinigung beauftragt werden. Die Reinigung wurde durchgeführt. Es werde ein Ergebnis der Freimessung erwartet.
Herr BzStR Spallek bedankt sich bei der Schulleitung und auch bei den anderen für die Unterstützung, Gastfreundschaft und Solidarität.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen