Auszug - Aktuelle Vierteilstunde  

 
 
12. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.02.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:04 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BV Lehmann (Grüne) fragt nach dem Stand der Sportplatzwarte. Herr BzStR Spallek vermittelt, dass alle Verfahren laufen. Per BA-Beschlus habe man festgestellt, dass die finanziellen Mittel, die für den Dienstleister verwendet wurden, jetzt künftig r Personalmittel r 12 Stellen verwendet werden sollen. Das Stellenbesetzungsverfahren sei abgeschlossen. 12 Sportplatzwarte wurden ausgewählt. Die ersten 2 nehmen am 01.03.2018 ihre Arbeit auf.

 

Frau BV Kreitmair (SPD) fragt nach dem Betreiberkonzept Poststadion. Herr BzStR Spallek teilt mit, dass derzeit nicht zu erwarten sei, dass die zusätzlichen Mittel, wie Geld oder Personal, zu erwarten seien.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen