Auszug - Verschiedenes  

 
 
10. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit, Ordnungsamt und Gleichstellung
TOP: Ö 11
Gremium: Wirtschaft, Arbeit, Ordnungsamt, Gleichstellung Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Mo, 27.11.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:15 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Restaurant Amici, Jägerstr. 56, 10117 Berlin am Gendarmenmarkt
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr Lötzer (DIE Linke) informiert, dass der Leiter des Sozialamtes bis zur Februar Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit eine Übersicht über die Möglichkeiten des Sozialamtes zum Thema Umgang mit Obdachlosigkeit erstelle. Somit würde er vorschlagen, im Februar eine gemeinsame Sitzung bzw. Veranstaltung hinsichtlich dieses Themas durchzuführen. Herr Draeger (SPD) ruft dazu auf, ihm in Zukunft erwünschte Themen für die Sitzungen zukommen zu lassen. Aus seiner Erfahrung sei beispielsweise die Runde im Job-Center mit Herrn Mania sehr spannend. Er würde Herrn Mania gerne nochmals zu einem Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit, Ordnungsamt und Gleichstellung einladen.

 

 

gez. Ceglagez. Zerrenner

stellv. VorsitzendeProtokollführer

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen