Auszug - Bereichsentwicklungsplanung Mitte BE: BA Mitte   

 
 
12. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
TOP: Ö 8.2
Gremium: Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 25.10.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 21:00 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr BzStR Gothe legt eine Planschau aus und stellt mit Hilfe dieser den Ausschussmitgliedern die Planung vor. Seine Ausführungen seien geprägt von der Auffassung, dass der Plan überflüssig sei, aber dennoch umgesetzt werde.

 

Auf Bitte des Ausschusses sagt BzStR Gothe zu, dem Ausschuss eine Übersicht zusammenzustellen, aus dem die Zeitschiene für die Erarbeitung der Bereichsentwicklungsplanung sowie die Form der Bürgerbeteiligungsschritte hervorgeht.

 

Der Vorsitzende regt an, dass dann bewertet werden sollte, ob diese den Vorstellungen des Ausschusses entsprechen, oder im Rahmen von BVV-Initiativen überarbeitet werden sollten.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen