Auszug - des Bezirksamtes  

 
 
9. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 4.2
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 24.10.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Erika-Heß-Eisstadion, Müllerstr. 185, 13353 Berlin
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr BzStR Spallek

  • informiert, dass mit BeachMitte eine Anpassung an den bestehenden Vertrag abgeschlossen werden konnte. Mitte habe die Voraussetzungen geschaffen. Das ersetze aber keine Baugenehmigung zu beantragen, die dann umzusetzen wäre.
  • berichtet, dass es immer noch 3 Sporthallen gebe, die nicht ans Netz gehen können. Es gebe noch eine Abfrage von der Senatsverwaltung für alle Sporthallen in Berlin als Notunterkunft für geflüchtete Menschen. Er hoffe, dass die im Sportausschuss schon einmal vorgestellte Zeitplanung eingehalten werde und dass zum Anfang 2018 die 3 Hallen wieder dem eigentlichen Zweck zur Verfügung gestellt werden können.
     

Frau BV Schrader (DIE LINKE) fragt, was mit der Halle OSZ in der Osloer Straße sei? Herr Spallek meint, dass diese Halle in der zentralen Trägerschaft der Senatsverwaltung für Bildung in der Verantwortung stehe. Den aktuellen Stand werde er mitteilen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen