Auszug - Verschiedenes und Termine  

 
 
8. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 05.09.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:06 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende, Frau Reiser, berichtet, dass die kommende Sitzung im Erika-Heß-Eisstadion stattfinden werde. Hierzu habe sie auch eine Referentin von BerlinIce eingeladen. Kommende Termine seien der Hausball am 16.09.2017, der Erfahrungsaustausch von Vereinen und Geflüchteten zum Thema Integration in den Sport im Pfefferberg-Haus 13 am 27.09.2017, das Moabiter Kiezfest und das Waldstraßenfest.

Frau Reiser versichert, die genannten Termine den Ausschussmitgliedern schriftlich zukommen zu lassen.

 

Frau BV Schrader (DIE LINKE) bittet für die nächste Sitzung, einen Bericht für geplante Sanierungsmaßnahmen am Bad in der Seydlitzstraße zu übermitteln. Das Bezirksamt sichert zu, das Thema aufzurufen.

 

Herr Schmidt berichtet, dass am 21.10.2017 die Saisoneröffnung für den öffentlichen Laufbetrieb im Eisstadion stattfinden werde und es in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum sei. Weitere Informationen dahingehend werden den Ausschussmitgliedern zugesichert.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen