Auszug - der Vorsitzenden  

 
 
7. Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
TOP: Ö 6.1
Gremium: Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 24.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 20:30 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal des Rathauses Mitte (1. Etage), Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
Ort:
 
Wortprotokoll

Werkstatverfahren zur Wiesenburg:

Es wurden 3 Entwürfe vorgestellt. Einige Aspekte sind noch nicht geklärt, so zum Beispiel die Erschließung des Geländes, die Vereinbarkeit von Wohnen und Gewerbe.

Das Verfahren zur Beteiligung der Öffentlichkeit, insbesondere über das erste Werkstattverfahren hinaus, sei nicht ganz eindeutig.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen