Auszug - Bericht der Seniorenvertretung  

 
 
5. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit
TOP: Ö 4
Gremium: Soziales und Gesundheit Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 14.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:40 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: Sitzungsraum 121
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Frau Schilling verteilt den Jahresbericht 2016 der Seniorenvertretung und bedankt sich für die Zusammenarbeit. Sie verweist noch einmal auf die Neuwahl der Seniorenvertretung und betont, dass sich die Vertretung im vergangenen Jahr unter anderem über den Dialog 80plus“ gefreut hat, der noch vom damaligen Senator Czaja angestoßen worden war. Der Ausschussvorsitzende dankt Frau Schilling und der gesamten Seniorenvertretung für die gute Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht im Namen des gesamten Ausschusses eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit der neuen Seniorenvertretung.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen