Auszug - Nutzungszeiten für Sporthallen  

 
 
40. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 4.3
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Di, 19.07.2016 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:25 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Frau BzStRin Smentek sagt, dass sie auch dieses Jahr positiv überrascht gewesen sei, dass die Vergabe der Nutzungszeiten der Sporthallen, mit wenig Aufwand und Unmut vonstattenging. Dies hänge damit zusammen, dass man im Vorfeld bedarfsorientiert und mit viel Kommunikation mit den Sportvereinen gearbeitet habe. Herr Schmidt sagt, dass es geplant sei bis zu den Sommerferien den Vereinen die neuen Belegungspläne zukommen zu lassen. Die Hallen, die aktuell noch von Flüchtlingen belegt seien, habe man noch nicht zur Bedarfsplanung beachtet. Die Vergabe der Freiflächen werde man mit den Vereinen und Nutzern kommunizieren.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen