Drucksache - 0877/VIII  

 
 
Betreff: Zur Sanierung der Mensa in der Kolibri-Schule
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der CDUFraktion der CDU
Verfasser:Glowatz, Tobias 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
31.05.2018 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Große Anfrage PDF-Dokument

Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten:

 

  1. Gab es Planungen, die vorsahen, die Mensa in der Kolibri-Schule noch im Jahr 2018 zu sanieren, wenn ja, mit welchen Geldern sollte die Maßnahme bezahlt werden?
  2. Wurde an der Schule durch Vertreter des Bezirksamtes kommuniziert, dass die Sanierung der Mensa noch 2018 erfolgt?
  3. Wann ist mit einem Start der Baumaßnahmen zu rechnen?
  4. Ist dem Bezirk bekannt, dass die nicht vorhandenen Kapazitäten an der Kolibri-Schule ernsthafte Folgen für den Schulbetrieb haben?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin