Drucksache - 1549/V  

 
 
Betreff: Nahverkehrskonzept "2005 plus" der BVG
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Ausschuss für Bauen, Wohnen und VerkehrBzStR WirtTiefBürgOrd
Verfasser:Simdorn, SvendSimdorn, Svend
Drucksache-Art:Dringlicher AusschussantragBericht des BA auf Empfehlung der BVV
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Vorberatung
26.08.2004 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf ohne Änderungen in der BVV beschlossen   
Geschäftliche Mitteilungen der Vorsteherin der BVV Vorberatung
17.11.2004 
Öffentliche Sitzung der Geschäftlichen Mitteilungen der Vorsteherin der BVV mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Dringl. Ausschussantrag PDF-Dokument
2. Bericht auf Empfehlung vom 08.11.2004 PDF-Dokument

Begründung der Dringlichkeit:

Die Vorlage mit der Dateibezeichnung "vzbbvv 1119…" liegt nicht vollständig elektronisch vor.

 

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin    03.11.2004

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Bericht

 

für die Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung am

 

 

 

1. Gegenstand des Berichtes:      Abschlussbericht zur Empfehlung der BVV, DS-Nr.1549/V aus der 36. BVV vom 26.08.2004

                       

                        Nahverkehrskonzept "2005 plus" der BVG

 

2. Die BVV wird um Kenntnisnahme gebeten:      

 

Das Tiefbauamt hat die im Anhörungsverfahren übergebenen Konzessionsverträge bearbeitet. Die im BVV Beschluss aufgeführten 10 Schwerpunkte wurden wie folgt  bearbeitet:

 

Punkt 1

Einwand wurde im Anhörungsverfahren zum Konzessionsvertrag mit Schreiben vom 24.09.2004 geltend gemacht

 

Punkt 2

Einwand wurde im Anhörungsverfahren zum Konzessionsvertrag mit Schreiben vom 24.09.2004 geltend gemacht

 

Punkt 3

wurde durch BVG berücksichtigt

 

Punkt 4

wurde durch BVG berücksichtigt

 

Punkt 5

Einwand wurde im Anhörungsverfahren zum Konzessionsvertrag mit Schreiben vom 24.09.2004 geltend gemacht

 

Punkt 6

Einwand wurde im Anhörungsverfahren zum Konzessionsvertrag mit Schreiben vom 24.09.2004 geltend gemacht

 

Punkt 7

Einwand wurde im Anhörungsverfahren zum Konzessionsvertrag mit Schreiben vom 24.09.2004 geltend gemacht

 

Punkt 8

OL 269 bis Müggelschlösschenweg

X 69 montag-freitag bis Müggelheim

(damit dürfte ein brauchbarer Kompromiss gefunden worden sein)

Punkt 9

Einwand wurde im Anhörungsverfahren zum Konzessionsvertrag mit Schreiben vom 24.09.2004 geltend gemacht

 

Punkt 10

Einwand wurde im Anhörungsverfahren zum Konzessionsvertrag mit Schreiben vom 24.09.2004 geltend gemacht

 

 

Der o.g. BVV Beschluss wurde der BVG und der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung VII C übergeben.

Das Schreiben vom 24.09.2004 erhalten Sie in der Anlage.

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Klett                        S. Simdorn

Bezirksbürgermeister Bezirksstadtrat für Wohnen,
Bauen und Bürgerdienste    

 

 

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin