Drucksache - 2239/VII  

 
 
Betreff: Zur Sachbeschädigung am Gebäude der Franz-Carl-Achard-Grundschule
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BürgerinBürgerin
Verfasser:Sylvia-Ingelore Völter 
Drucksache-Art:EinwohneranfrageEinwohneranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
25.02.2016 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Einwohneranfrage PDF-Dokument

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. Wurde wegen der Beschädigung der Hebeanlage der Franz-Carl-Achard-Grundschule Strafanzeige gestellt?
     
  2. Welche Ermittlungen diesbezüglich sind durch das Bezirksamt erfolgt und welche Maßnahmen wurden bzw. werden ergriffen?
     
  3. Wurde Strafanzeige bezüglich der zwei Sachbeschädigungen Graffiti an der Hauswand und des Diebstahls der Wasserhähne der Franz-Carl-Achard-Grundschule gestellt?
     
  4. Welche Ermittlungen diesbezüglich sind durch das Bezirksamt erfolgt?
     
  5. Wie ist der Planungsstand zum Sekundarbereich I und II?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin