Drucksache - 1092/V  

 
 
Betreff: Zu Maßnahmen nach § 19 Abs. 1 BSHG (FHZ) Projekt "Schule in Form"
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der PDSFraktion der PDS
Verfasser:Bernhard SoothSooth, Bernhard
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Vorberatung
23.10.2003 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf vertagt   
27.11.2003 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf beantwortet   
Bezirksverordnetenversammlung Anhörung

Sachverhalt
Anlagen:
1. Version vom 15.10.2003 PDF-Dokument

Sachverhalt:

Sachverhalt:

 

Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten:

 

1.    Welche Maßnahmen wurden wo seit 2002 durch wen im Projekt “Schule in Form” realisiert? Welche zukünftigen Maßnahmen sind vorgesehen?

2.    Wie erfolgt die Finanzierung des Projektes “Schule in Form”?

3.    Wie viele Beschäftigte gab und gibt es im Projekt “Schule in Form” und wie viele Beschäftigungsverhältnisse auf dem ersten Arbeitsmarkt wurden nach Einsatz im Projekt begründet?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin