Drucksache - 0320/VI  

 
 
Betreff: Projekt "Facility Management" Einrichtung einer Arbeitsgruppe (BA-Vorlage Nr. 150/III)
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BzBmin/BzStRin GesSozPersBzBmin/BzStRin GesSozPers
Verfasser:Pohle, Dagmar 
Drucksache-Art:Vorlage zur KenntnisnahmeVorlage zur Kenntnisnahme
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Anhörung
24.05.2007 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Vorlage zur Kenntnisnahme PDF-Dokument

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin    02.05.2007

  

 

 

Vorlage zur Kenntnisnahme

 

für die Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung am 24.05.2007

 

 

1. Gegenstand der Vorlage:           Projekt "Facility Management" - Einrichtung einer Arbeitsgruppe

 

 

2. Die BVV wird um Kenntnisnahme gebeten:

 

Das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf hat in seiner Sitzung am 02.05.2007 beschlossen, die BA-Vorlage Nr. 150/III der BVV zur Kenntnisnahme vorzulegen.

 

Die Vorlage ist in der Anlage beigefügt.

 

 

 

 

 

Dagmar Pohle     

Bezirksbürgermeisterin             

 

 

Anlage

 

        

 

    

 

 

 

 


Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin 26.04.07

OrgIT L  2450 

 

 

Vorlage für das Bezirksamt

- zur Beschlussfassung –

Nr. 150/III

 

 

A. Gegenstand der Vorlage:      Projekt "Facility Management" - Einrichtung einer Arbeitsgruppe

 

B. Berichterstatter/in:      Bezirksbürgermeisterin Frau Pohle

 

C.1 Beschlussentwurf:      Das Bezirksamt beschließt die Einrichtung einer  Arbeitsgruppe "Facility Management" in der in der Anlage zur BA Vorlage ausgewiesenen Zusammensetzung mit dem festgelegten Stimmrecht.

C.2 Weiterleitung an die BVV

      zugleich Veröffentlichung:      Das Bezirksamt beschließt weiterhin, diese Vorlage der BVV zur Kenntnisnahme vorzulegen und umgehend zu veröffentlichen.

 

D. Begründung:      Das Bezirksamt hat in seiner Sitzung am 24. April 2007 die  Bezirksamtsvorlage zur Information Nr. 131/III beraten.
Im Ergebnis dessen verständigte sich das Bezirksamt darüber eine ämterübergreifende Arbeitsgruppe "Facility Management" einzurichten (Festlegungsprotokoll lfd. Nr. 3).
Aufgabe dieser Arbeitsgruppe ist es, dem Bezirksamt zeitnah einen in der Arbeitsgruppe mehrheitlich beschlossenen Vorschlag zum Aufbau einer Serviceeinheit
"Facility Management" zur Beschlussfassung vorzulegen.
In der Anlage zur BA-Vorlage ist die Zusammensetzung
der Arbeitsgruppe aufgeführt. Die erste Sitzung der Arbeitsgruppe wird am 11. Mai 2007 stattfinden. 

 

E. Rechtsgrundlage:      §1 Abs. 1 GO BA;
§15; §36 Abs. 2 Buchstabe b,f und Abs. 3 Bezirksverwaltungsgesetz (BezVG).

F. Haushaltsmäßige     

    Auswirkungen:      keine

G. Gleichstellungsrelevante

     Auswirkungen:      keine

H. Behindertenrelevante

     Auswirkungen:      keine

I.  Migrantenrelevante

    Auswirkungen:      keine

 

Dagmar Pohle

Bezirksbürgermeisterin 

 

Anlage

 
 

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