Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Integration
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Integration Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 28.11.2019 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürodienstgebäude, Raum 1080
Ort: Helene-Weigel-Platz 8, 12681 Berlin
 
Wortprotokoll

Frau Pohle:

  • Beschlussfassung HH in 12/2019 -> Anfang 2020 können wir über die Finanzen dann verfügen
  • Mittel für Psychosoziale Betreuung von geflüchteten Menschen ist auch in 2020 gesichert mittels Kompensation aus anderen Titeln
  • ein unabhängiges Beschwerdemanagement wird auf Landesebene installiert
  • GU Dingolfinger Straße ist Containerberäumung momentan gestoppt, da auf Grund mehrerer Havarien in zwei Einrichtungen im Land Berlin ggf. diese doch noch mal gebraucht werden, um Menschen temporär dort ersatzweise unterzubringen

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin