Auszug - Sonstiges  

 
 
Öffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 08.03.2018 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürodienstgebäude, Raum 001
Ort: Helene-Weigel-Platz 8, 12681 Berlin
 
Wortprotokoll

  • Herr Bittner stellt dar, dass die Fortsetzung der BVV-Sitzung am 9.3.2018 aus seiner Sicht nicht rechtens ist, die TO sei verändert worden
  • Herr Bittener stellt dar, dass aus seiner Sicht der Beschluss über die Trennung der Ausschüsse Rechnungsprüfung, Eingaben und Beschwerden nicht rechtens sei, da dieser eine Zweidrittelmehrheit erfordern würde
  • es wird entgegnet, dass dies nicht der Fall sei, da die Zusammensetzung der Ausschüsse nicht Teil der GO der BVV seien und somit keine Zweidrittelmehrheit erforderlich wäre

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin