Auszug - Überwiesene Drucksachen  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gesundheit und Soziales
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Gesundheit und Soziales Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 10.06.2004 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: "Kiez-Point" Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost
Ort: Albert-Kuntz-Straße 58, 12627 Berlin
 
Wortprotokoll

Drucksache 1387/V wurde einstimmig zur Kenntnis genommen

Drucksache 1387/V wurde einstimmig zur Kenntnis genommen.

 

Hinweis des BVV-Büros:

Gemäß § 16 (8) Satz 1 GO BVV entscheidet der federführende Ausschuss erst nach der Anhörung der beteiligten Ausschüsse.

Da die Drucksache vom Ausschuss für Gleichstellung noch nicht behandelt wurde, liegt dem Ausschuss für Gesundheit und Soziales noch keine Stellungnahme vor.
Die Kenntnisnahme kann deshalb noch vollzogen werden und findet auch noch keine Erwähnung in den nächsten Geschäftlichen Mitteilungen der Vorsteherin.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin