Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur und Lokale Agenda 21
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Natur und Lokale Agenda 21 Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 26.05.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 20:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Kleingartenanlage "Kaulsdorfer Busch", Vereinsheim
Ort: Mieltschiner Straße 52, 12621 Berlin
 
Wortprotokoll

BzStR Herr Gräff: Haushaltsverhandlungen, Ergebnisse liegen noch nicht vor, keine BA-Sitzung heute.

Nachfrage: KGA Wuhlesee? Herr Dr. Franke: Anlage wird zum 31.12.2015 aufgegeben, aber keine Beräumung durch die Pächter  und eine Entschädigung für die Pächter, so ist der Plan.

Herr Gräff: Es gibt einen Aufstellungsbeschluss für einen B-Plan, Aufgabe der KGA ist zu bedauern, aber nicht zu ändern, mit Sicherheit wird eine andere Bebauung erfolgen, aber noch nicht bekannt, in welchem Umfang.

Dr. Franke: weiteres Problem für einen Teil der KGA „Erholung“ gehört auch teilweise einem privaten Eigentümer.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin