Auszug - Barrierefreiheit auch in Marzahn-Hellersdorf
Die
BVV hat beschlossen: Das
Bezirksamt wird ersucht, die bezirkseigenen Gebäude (Bürodienstgebäude,
Jugendfreizeiteinrichtungen, Bürgerämter u. a.) auf deren Barrierefreiheit zu
prüfen. Hierbei sind die Kriterien und Anforderungen des Projekts „Berlin
Barrierefrei“ anzuwenden. Die Prüfung hat für jedes einzelne Gebäude
protokolliert stattzufinden und ist der BVV schnellstmöglich vorzulegen. Ebenso ist
detailliert anzugeben, in welchen Gebäuden aufgrund welchen Grundes, die
Anforderungen und Kriterien derzeit nicht erfüllt werden können. Die Kriterien sind ggf. unter
http://www.berlin-barrierefrei.de zu finden.
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Kontakt
Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin
Büro der Bezirksverordnetenversammlung
Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L
- Tel.: (030) 90293-5811
- Tel.: (030) 90293-5812
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- E-Mail bvv@ba-mh.berlin.de
Postanschrift:
12591 Berlin