Auszug - Zum Realisierungsstand der Festlegungen bei der Beratung des Bezirksamtes mit der Bürgerinitiative "Mahlsdorf-Süd" am 31.05.2006  

 
 
59. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf
TOP: Ö 4.3
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: beantwortet
Datum: Do, 31.08.2006 Status: öffentlich
Zeit: 17:10 - 21:35 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Freizeitforum Marzahn, Arndt-Bause-Saal
Ort: Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin
2583/V Zum Realisierungsstand der Festlegungen bei der Beratung des Bezirksamtes mit der Bürgerinitiative "Mahlsdorf-Süd" am 31.05.2006
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksverordneteBezirksverordnete
Verfasser:Uhlich, ChristianeUhlich, Christiane
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
 
Wortprotokoll
Beschluss

Beantwortet durch BzStR WohnBauBürgOrd

Beantwortet durch BzStR WohnBauBürgOrd.

 

 

Da der Zeitrahmen der Mündlichen Fragestunde noch nicht ausgeschöpft war, stellte der Bezirksverordnete Joachim Loewenhofer eine spontane Anfrage zum Wernerbad, welche vom BzBm beantwortet wurde.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen