Auszug - Sonstiges  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Bildung und Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 07.09.2006 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss

§

§         Frau Köhnke informiert zum Stand der Erhaltung der Galerie M sowie zur Dauerausstellung im Bezirksmuseum (zu letzterem muss noch einmal eine politische Entscheidung wegen der zu erwartenden Kosten getroffen werden.

§         Aus dem Ausschuss für Eingaben und Beschwerden wurde die Bitte übermittelt, sich mit Schulschließungen (Friesen-GS) zu befassen. Frau Köhnke teilt mit, dass dazu ein Brief verfasst wurde, der ans Protokoll gegeben werden sollte.

§         Frau Köhnke wird sich mit dem Problem “Prallschutz in der Turnhalle der Mozartgrundschule” befassen. Herr Sooth stellt noch eine kleine Anfrage dazu.

 


 

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin