Auszug - Nr. 185/V Zur Direktwahl von Bürgermeistern  

 
 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf
TOP: Ö 1.1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 29.06.2006 Status: öffentlich
Zeit: 17:05 - 21:40 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Freizeitforum Marzahn, Arndt-Bause-Saal
Ort: Marzahner Promenade 55, 12679 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Bürgeranfrage konnte nicht behandelt werden, da der Bürger nicht anwesend war

Die Bürgeranfrage konnte nicht behandelt werden, da der Bürger nicht anwesend war.

 

Zusätzlich trug Frau Gerda Schneider eine Bürgeranfrage zum Thema Gartenarbeitsschule vor, welche als Bürgeranfrage 186/V registriert wird (die ursprünglich unter dieser Nummer eingegangene Bürgeranfrage wurde nicht als solche anerkannt und wird auf anderem Wege weiter behandelt).
BzBm sicherte die Behandlung in der Sitzung des Bezirksamtes am 4. Juli 2006 zu.
Die vorgeschlagene Beratung im Ausschuss für Bildung und Kultur wird wegen des späten Sitzungstermins im Monat September 2006 nicht als sinnvoll erachtet.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen