Inhaltsspalte

Meinungen zu Kindertagesstätten

WWW AG Kitabetreuung
WIE bewertet, WER?
Bild: Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin Jugendamt Herda

WIE bewertet, WER?

Meinungen zu Marzahn-Hellersdorfer Kindertagesstätten .

Dr. Sigrid Evelyn Nikutta

Dr. Sigrid Evelyn Nikutta
Bild: JÖRN HARTMANN joern.hartmann@berlin.de

„Dank der hervorragenden Kindereinrichtungen in Marzahn-Hellersdorf, weiß ich meine Kinder gut und liebevoll betreut. Das gemeinsame Spielen und Lernen im Kreis der anderen Jungen und Mädchen macht meinen Kindern viel Freude. Für mich als berufstätige Mutter von vier Kindern, ist es eine große Erleichterung, meine Kinder tagsüber gut und liebevoll von engagierten und kompetenten Erzieherinnen und Erziehern betreut zu wissen. Das gibt mir und sicher auch den vielen anderen zufriedenen Eltern die nötige innere Ruhe um erfolgreich den eigenen Arbeitstag meistern zu können.“
Dr. Sigrid Evelyn Nikutta
Vorsitzende des Vorstands/ Vorstand Betrieb
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)

Thomas Koch

Thomas Koch
Bild: Sabeth Stickforth

„Unser Sohn war bis Juni 2012 im Igelkindergarten in der Oberfeldstraße 38 in Berlin Biesdorf.
Der Kindergarten beherbergt ca. 45 Kinder, die dort sehr liebevoll und pädagogisch auf hohem Niveau, betreut werden. Die Kinder haben einen schönen Garten zum spielen und toben. Die Mittagessenversorgung wird durch eine gute Köchin gewährleistet, die gesunde und kindsgerechte Speisen zubereitet.
Die Erzieher führen pro Jahr mehrere größere und kleinere Ausflüge für die Kleinen durch. Die Kinder lernen somit nicht nur ihre Umgebung besser kennen, sondern werden bestens auf die weiteren Lebensschritte vorbereitet.
Wir haben vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten des ganzen Teams dort entwickelt.
Besonders die Freundlichkeit, Kreativität und Kompetenz hat mir als Unternehmer besonders gefallen. Wir wurden belohnt mit einem fröhlichen, gut gelaunten und gut erzogenem Kind.
Dafür und für die schöne Zeit insgesamt, möchten wir uns nochmals beim gesamten Team des Igelkindergartens,herzlichst bedanken.”
Anke und Thomas Koch
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Koch
Vorstandsvorsitzender
Koch Gruppe Automobile AG