BLiQ-Hüpftag auf dem Spielplatz der Kita „Kiek mal“

Pressemitteilung vom 30.05.2017

Am Dienstag, den 13. Juni 2017 findet nun schon zum dritten Mal im Rahmen der Marzahn-Hellersdorfer Gesundheitswoche der “BLiQ-Hüpftag” auf dem Spielplatz in der Dessauer Straße an der Kita “Kiek mal” in Marzahn-NordWest statt. Wer Lust hat sich sportlich auszuprobieren ist auf dem “BLiQ-Hüpftag” genau richtig:

  • Von 9:00 bis 12:00 Uhr sind Kitas und Schulen herzlich eingeladen sich mit Gummihopse, Hula Hop-Reifen oder beim Dosen werfen, Seilspringen und Trampolin springen auszuprobieren. Höhepunkt ist um 10:00 Uhr die “Sackhüpfmeisterschaft der Kitas”.
  • Von 14:00 bis 17:00 Uhr können die Angebote im Freizeitbereich genutzt werden. High Light ist hier der “SlamDunkContest” mit den Basket Dragons Marzahn.

Weitere Informationen und Anmeldung für interessierte Kitas und Schulklassen bei Alexander Möller unter der Telefonnummer 0172 153 2601 oder per E-Mail an kiezsportlotse@schlaufuchs-berlin.de