Inhaltsspalte

Die Kinder-Musik-Akademie präsentiert am 19.01. das Musiktheater BARAONDA

Pressemitteilung vom 15.12.2010

Die Kinder-Musik-Akademie präsentiert am Mittwoch, dem 19. Januar um 10.00 Uhr in der Musikbibliothek der Bezirkszentralbibliothek “Mark Twain“, Marzahner Promenade 52-54, 12679 Berlin, das Musiktheater BARAONDA. Zu erleben ist „Jeda, der Schneemann“, nach dem Bühnenstück von Mark Wetter und Paul Steinmann mit der Musik von B. Porkert und E. Mulone.
Eintritt frei
für 4 Schulklassen der Schulanfangsphase

Dies ist die Geschichte von einem Schneemann, der einmal den Sommer erleben möchte. Das Musiktheater Baraonda entführt sein Publikum in eine poetische Geschichte mit leisen Tönen, coolen Songs und humorvollem Schauspiel.
Jeda, der Schneemann, will nicht schmelzen. Er tut alles, um einen schönen Sommer zu erleben und fischen zu können. Dabei hilft ein Trick: er trinkt Eistee. Als die Eisteeflasche leer ist, offenbart sich jedoch schnell das Scheitern dieses schönen Traumes. Doch das Stück endet hoffnungsvoll: Im nächsten Winter wird es wieder schneien. Die Kinder können einen neuen Schneemann bauen.

Die Musikbibliothek in der Bezirkszentralbibliothek „Mark Twain“, Marzahner Promenade 52-54, 12679 Berlin, nimmt unter der Tel. 54 704 142 Anmeldungen von Schulklassen der Schulanfangsphase entgegen.