Diamantene Hochzeit am 20.12.

Pressemitteilung vom 17.12.2009

Ihre Diamantene Hochzeit feiern Renate (80 Jahre) und Karl-Heinz Kraft (83 Jahre) am Sonntag, den 20. Januar mit ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln. Zu den Gratulanten gehört um 10.30 Uhr auch der Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Tiefbau, Bürgerdienste und öffentliche Ordnung.

Die Jubilare wohnen seit fünf Jahren im Haus ihres Sohnes, versorgen sich aber noch selbst. Herr Kraft arbeitete als Diplomlandwirt in Mecklenburg – Vorpommern in der LPG und im Volksgut, Frau Kraft war in der Küche tätig.

Beide lesen gern – am liebsten Gegenwartsliteratur und Krimis – und spazieren gern durch das nahe gelegene Wuhletal.
In ihrer langen Ehe gab es selten Krach und wenn, dann hat er eher nachgegeben. Beide haben immer aufeinander Rücksicht genommen.

Die Adresse liegt in der Pressestelle vor und kann gemailt werden.