Drucksache - DS/0578/VIII  

 
 
Betreff: Lichtenberger Sportvereine gegen Homophobie
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion SPDFraktion SPD
Verfasser:Kliemann, SandyKliemann, Sandy
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
15.02.2018 
16. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage SPD, Sandy Kliemann PDF-Dokument

Mit der KA/0026/VIII hat das Bezirksamt Auskünfte zu den Ergebnissen aus dem Workshop Homosexualität und/im Fußball“ erteilt.

 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

1. Welche Vereine wurden, abgesehen von den Fußballvereinen, angefragt und was waren deren Antworten?

 

2. Gab es den Wunsch nach Veranstaltungen zu Homophobie durch Sportvereine oder Fragestellungen zu diesem Thema und wie wurden diese unterstützt?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen