Drucksache - DS/0475/VIII  

 
 
Betreff: Mobiles Bürgeramt in Neu-Hohenschönhausen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion SPDFraktion SPD
Verfasser:Wolff, HenningWolff, Henning
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
16.11.2017 
13. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage SPD, Henning Wolff PDF-Dokument

Seit dem 2. Oktober ist das Bürgeramt 1 in der Egon-Erwin-Kisch-Straße wegen Baumaßnahmen geschlossen. Der Ausschuss für Öffentliche Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste wurde am 25. Juli über die bevorstehende Schließung informiert.

In der Sitzung des Ausschusses am 24.10. informierte das Bezirksamt, dass momentan nach einem Standort für das mobile Bürgeramt gesucht werde; allerdings sei bisher noch kein geeigneter Standort gefunden worden.

 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

Seit wann sucht das Bezirksamt nach einem geeigneten Standort für das mobile Bürgeramt?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen