Drucksache - DS/1904/VII  

 
 
Betreff: Stellungnahme des Rechtsamtes zur DS/1817/VII
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFraktion Bündnis 90/Die Grünen
Verfasser:van der Wall, Henriettevan der Wall, Henriette
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
18.02.2016 
53. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin zurückgezogen   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage Bündnis 90/Die Grünen, Henriette van der Wall PDF-Dokument

In der Sitzung des Ausschusses Ökologische Stadtentwicklung am 07.01.2016 wurde die Drucksache 1817/VII, Moratorium für Steganlagen und Uferbebauungen am Rummelsburger See, vertagt, weil das Bezirksamt laut Aussage des Ausschussvorsitzenden eine Stellungnahme des Rechtsamtes dazu einholen wollte. Diese lag jedoch auch in der Folgesitzung am 04.02.2016 noch nicht vor.

 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

1. Wann hat das Bezirksamt das Rechtsamt mit einer Stellungnahme zu obiger Drucksache beauftragt?

 

2. Wann wird diese Stellungnahme voraussichtlich vorliegen?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen