Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
38. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin
TOP: Ö 10
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Beschlussart: beantwortet
Datum: Do, 12.12.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 21:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Max-Taut-Aula
Ort: Fischerstraße 36, 10317 Berlin
 
Wortprotokoll

Zur Anfrage von Frau Annett Lange zum Thema „Schulentwicklungsplan“ wurde durch Herrn Nünthel, Bezirksstadtrat für Schule, Sport, Öffentliche Ordnung, Umwelt und Verkehr, der Fragestellerin angeboten, ihr die umfangreiche, ausführliche Antwort zuzusenden und damit aus Zeitgründen und in Rücksicht auf weitere Fragesteller der Einwohnerfragestunde auf die mündliche Antwort zu verzichten. Frau Lange stimmte dem Vorschlag zu.

 

 

Die Anfrage von Herrn Jens-Peter Wilczok zum Thema „Verarbeitung bzw. Umgang von urbaner Problematik“ wurde von Frau Monteiro, Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung, Soziales, Wirtschaft und Arbeit, beantwortet.

 

 

Zur Anfrage von Herr Hans Pagel zum Thema „Radwegeplanungen“ wurde durch Herrn Nünthel, Bezirksstadtrat für Schule, Sport, Öffentliche Ordnung, Umwelt und Verkehr, die schriftliche Beantwortung angeboten. Herr Pagel erklärte sich damit einverstanden.

 

 

Weitere Wortmeldungen lagen nicht vor. Die Einwohnerfragestunde wurde geschlossen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen