Auszug - Bestätigung des Protokolls  

 
 
32. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Ausschusses Öffentliche Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste
TOP: Ö 2
Gremium: Öffentliche Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 22.10.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 100 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

- Frau Zimmer bemängelt, dass im Protokoll nicht die geänderten Fassungen von Drucksachen enthalten sind. Frau Wenk verweist auf den erheblichen Textumfang, der meist schriftlich nachgereicht wird, außerdem sind die Änderungen Bestandteil des Beschlusstextes und auch dort zu finden. Hinweise auf Änderungen sind im Protokoll enthalten.

 

- Herr Birsul korrigiert, dass seine Meinung über die Asphaltrampe falsch wiedergegeben wurde (er war selbst nicht anwesend). Er bedauert, dass die Rampe nach der Baustelle beseitigt wurde.

7 / 0 / 5

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen