Auszug - Integriertes Energie- und Klimaschutzkonzept für das Gewerbegebiet Herzbergstraße (federführend)  

 
 
5. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Ausschusses Umwelt und Klimaschutz
TOP: Ö 6.2
Gremium: Umwelt und Klimaschutz Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Mi, 05.09.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 114 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
DS/0705/VIII Integriertes Energie- und Klimaschutzkonzept für das Gewerbegebiet Herzbergstraße
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BVO Bündnis 90/Die GrünenUmwelt und Klimaschutz
   
Drucksache-Art:Antrag zur BeschlussfassungBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll

Die Stellungnahme vom Wirtschaftsausschuss liegt vor, es wird die unveränderte Annahme der DS empfohlen. Herr Wolf bittet um Vertagung, da die Stellungnahme versehentlich nicht an die Ausschussmitglieder ging und er sich nicht genügend vorbereiten konnte.

Abstimmung über die Vertagung 5 / 5 / 0, der Antrag ist abgelehnt.

 

Nach einiger Diskussion kommt es zu Abstimmung über die DS: 4 / 5 / 2.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen