Auszug - Zentrale*r Ansprechpartner*in und ein Budget für Dienstfahrräder (allein beratend)  

 
 
21. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Ausschusses Haushalt und Personal
TOP: Ö 6.12
Gremium: Haushalt und Personal Beschlussart: mit Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 08.08.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:20 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 13 a (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
DS/0813/VIII Zentrale*r Ansprechpartner*in und ein Budget für Dienstfahrräder
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BVO Bündnis 90/Die GrünenBezirksamt
   
Drucksache-Art:Antrag zur BeschlussfassungVorlage zur Kenntnisnahme (Abb.)
 
Wortprotokoll

Der Ausschuss empfiehlt die Annahme in folgender geänderter Fassung: Das BA wird ersucht, den Bedarf an Dienstfahrrädern in der Lichtenberger Verwaltung festzustellen und ggf. hierfür zusätzliche finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen.

11/2/0.

 
 

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