Auszug - Vorbereitung Einladung Verkehrslenkung Berlin (siehe Anlage)  

 
 
16. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Ausschusses Öffentliche Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste
TOP: Ö 7
Gremium: Öffentliche Ordnung, Verkehr und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 24.04.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 100 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Es wurden mehrere Vorschläge genannt und es waren auch schon einige schriftlich eingereicht worden. Herr Nünthel erklärt noch einmal die Zuständigkeiten der VLB.

Herr Dinda fasst die Themen zusammen und leitet diese dann an Herrn Nünthel weiter; dieser nimmt dann Kontakt mit der VLB auf und informiert den Ausschuss zeitnah, wie weiter verfahren wird.

Abstimmung über dieses Vorgehen: 11/0/0


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Arbeitsvorlage Einladung VLB (9 KB) PDF-Dokument (32 KB)    
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen