Auszug - Bestätigung der Tagesordnung  

 
 
57. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Ökologische Stadtentwicklung
TOP: Ö 1
Gremium: Ökologische Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 06.10.2016 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 223/224 (nicht barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Prof. Hofmann begrüßt die Anwesenden.

Herr Fahrenberg beantragt, die TOP 6.2, 6.3 und 6.4 heute nicht zu behandeln, da sich der Ausschuss in der vergangenen Sitzung darauf verständigt hatte, diese dem Ausschuss der kommenden Wahlperiode zu überantworten.

Herr Petermann möchte darüber beraten, da ein neu gebildeter Ausschuss darüber wohl erst im Jahr 2017 beraten wird.

Abstimmung: 4/6/0

Es wird nach der vorliegenden Tagesordnung verfahren.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen