Auszug - Feststellung der Dringlichkeit von Drucksachen  

 
 
40. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 22.01.2015 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 21:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Max-Taut-Aula
Ort: Fischerstraße 36, 10317 Berlin
 
Wortprotokoll

Zu folgenden Drucksachen wurde die Dringlichkeit zur Aufnahme in die aktuelle Tagesordnung jeweils mehrheitlich festgestellt:

Zu folgenden Drucksachen wurde die Dringlichkeit zur Aufnahme in die aktuelle Tagesordnung jeweils mehrheitlich festgestellt:

 

Dringliche Beschlussempfehlung des Ausschusses für Schule und Sport

DS/1445/VII – Sicherung des Schulstandortes Rüdigerstraße 76

 

Dringliche Vorlage zur Beschlussfassung des Bezirksamtes

DS/1471/VII – Anmeldung zur Investitionsplanung 2015 – 2019

 

Zur Sitzung wurde nur die Drucksache verteilt, die Anlage konnte aus technischen Gründen nicht rechtzeitig vervielfältigt werden.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen