Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
33. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin
TOP: Ö 10
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Beschlussart: beantwortet
Datum: Do, 19.06.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 22:20 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Max-Taut-Aula
Ort: Fischerstraße 36, 10317 Berlin
 
Wortprotokoll

Eine Anfrage von Herrn Zimmer zum Thema „Spielplatz Warnitzer Straße/Vincent-van-Gogh-Straße wurde durch Herrn Dr

Eine Anfrage von Herrn Zimmer zum Thema „Spielplatz Warnitzer Straße/Vincent-van-Gogh-Straße wurde durch Herrn Dr. Prüfer, Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Ordnungsangelegenheiten und Immobilien, beantwortet.

 

Eine weitere Anfrage von Herrn Zimmer sowie eine Nachfrage zum selben Thema wurden durch Herrn Nünthel, Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung beantwortet.

 

 

Eine Anfrage von Herrn Gawlitza zum Thema Schulreinigung wurde durch Frau Beurich, Bezirksstadträtin für Bildung, Kultur, Soziales und Sport beantwortet.

 

Hinsichtlich einer Anfrage einer Vertreterin des Vereins Kinderkunst ohne Führungskreuz e. V. zur Zuständigkeit für das vom Verein genutzte Grundstück bat Herr Nünthel, Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung um schriftliche Zusendung der Frage.

 

Eine Anfrage von Herrn Schmidt zum Thema Parkplatzsituation/Behindertenparkplätze auf dem Gelände des Ärztezentrums Ruschestraße wurde von Herrn Dr. Prüfer, Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Ordnungsangelegenheiten und Immobilien, beantwortet.

 

Weitere Wortmeldungen lagen nicht vor.

 

Die Einwohnerfragestunde wurde geschlossen.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen