Auszug - Entwurf der Schulentwicklungsplanung Referentin Bezirksstadträtin Frau Beurich  

 
 
27. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Schule und Sport
TOP: Ö 4
Gremium: Schule und Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 13.05.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 13 a (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Verfahren: Die Bezirksstadträtin Frau Beurich hat den Entwurf des Schulentwicklungsplans (SEP) mit Anlagen an alle Ausschussmitglieder bereits verschickt

Verfahren: Die Bezirksstadträtin Frau Beurich hat den Entwurf des Schulentwicklungsplans (SEP) mit Anlagen an alle Ausschussmitglieder bereits verschickt. Dabei handelt es um einen ersten Entwurf, der jetzt in den Gremien diskutiert werden soll. Die Anlage 10 wurde noch nicht versendet, da die Abteilung Facility Management derzeitig noch an der Erstellung der Tabelle arbeitet. Wie bereits berichtet, gibt es eine bezirksamtsinterne Abstimmungsrunde. Alle an der SEP beteiligten Gremien sind gebeten, spätestens bis zum 25. August 2014 ggf. eine Stellungnahme abzugeben. Die nächste Sitzung der AG SEP sowie des Ausschusses Schule und Sport findet am 9. September 2014 statt. Der BSB (Bezirksschulbeirat) befasst sich mit dem Entwurf der SEP am 26. Mai 2014 und der Hauptausschuss am 4. Juni 2014. Im IV. Quartal 2014 soll der SEP durch die BVV beschlossen werden. Im Anschluss könnte die AG SEP in derselben Zusammensetzung weiterhin einmal im Jahr tagen.

 

Inhalt: Die Bezirksstadträtin Frau Beurich erläutert die einzelnen Kapitel des vorliegenden SEP und beantwortet Fragen der Ausschussmitglieder.

 

Ausdruck vom: 10/06/2014

Seite: 1/1

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen