Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
27. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 04.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 21:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: RBO, Haus der Generationen
Ort: Paul-Junius-Str. 64a, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

(wurde teilweise unter TOP 4

(wurde teilweise unter TOP 4.1 behandelt)

 

Frau Dr. Obermeyer schickte im Vorfeld die schriftliche Ausführung zum Bericht des BA an alle Ausschussmitglieder. Es wurden keine Nachfragen zum Bericht gestellt.

 

Herr Schäfer äußerte seine Kritik am Bewerbungsverfahren zur Nachwahl des/der Bürgerdeputierten für den JHA. Er stellte fest, dass die Information nicht alle Träger der freien Jugendhilfe im Bezirk erreichte. Frau Dr. Obermeyer und Herr Zeddies sind davon ausgegangen, dass dies geschah, nehmen aber die Kritik für die Zukunft mit.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen