Auszug - Kurzbericht zum Stand der JFE "Magdalena" (Ergänzung des Berichts des Bezirksamtes)  

 
 
26. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5.1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 04.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 100 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Die Leiterin der Jugendfreizeiteinrichtung „Magdalena“, Frau Daß, berichtet

Die Leiterin der Jugendfreizeiteinrichtung „Magdalena“, Frau Daß, berichtet. Die Immobiliensuche sei noch nicht abgeschlossen. Dazu werde ein Bericht verfasst, der dem JHA vorgelegt werden solle. Folgende, mögliche Standorte seien vorstellbar: Alte Polizeiwache/ehemaliges Gebäude des Ministeriums für Staatssicherheit/ Magdalenenstraße 19/ Neubau Siegfriedstraße.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen